Skip to main content

Re: [cdt-dev] integration of other build systems

On Tuesday 29 November 2005 17:01, Neundorf, Alexander wrote:

Hi Alex,

ich hab grad meinen CDT-Folder in KMail aufgeräumt und stutze über deinen
Namen... ist mir vorher gar nicht aufgefallen! Wo man sich so
wiedertrifft :-)

Bei dem Problem mit den Buildsystemen hab ich leider gar kein bestimmtes
System -- ich will einfach nur ein beliebiges gcc/g++ Projekt in Eclipse
importieren, ganz egal wie das Projekt normalerweise übersetzt wird. Dafür
muss ich halt alle include-Pfade, #defines etc. für jede Datei zur Verfügung
haben, damit der Parser/Scanner funktioniert.

Jetzt hab ich ein Tool, das mir eine Datei erzeugt, in der für jede
kompilierte Datei die gcc Kommandozeilenkoptionen drin stehen. Daraus muss
ich Scanner-Infos basteln und dann funktioniert es hoffentlich...

Was machst du denn eigentlich mit dem CDT? Und wie weit überzeugt dich die
aktuelle Version? Ich hab vorher viel mit dem JDT gearbeitet und das ist halt
um Jahre voraus...

Viele Grüße,
Carsten
--
Fraunhofer Institute Computer Architecture and Software Technology, FIRST
Kekuléstraße 7, 12489 Berlin

Back to the top