Skip to main content

[oaw-wg] Re: [oaw-dev] Treffen JAX

Ich bin nicht auf der JAX.

Viel Spaß
Jan

--
Dr. Jan Köhnlein
Senior Software Architekt

Telefon: +49 (0) 431 / 5606-337
Mobile: +49 (0) 151 / 17396687
Telefax: +49 (0) 431 / 5606-339

http://www.itemis.de
jan.koehnlein@xxxxxxxxx
https://www.xing.com/profile/Jan_Koehnlein

itemis AG
Niederlassung Kiel
Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel
http://www.itemis.de/

Rechtlicher Hinweis:

Amtsgericht Dortmund, HRB 20621

Vorstand: Jens Wagener (Vors.), Wolfgang Neuhaus, Dr. Georg Pietrek, Jens Trompeter, Sebastian Neus

Aufsichtsrat: Dr. Burkhard Igel (Vors.), Stephan Grollmann, Michael Neuhaus

Back to the top