Skip to main content

[oaw-wg] Re: [oaw-dev] Treffen JAX

hi Dieter,

ich bin auch nicht auf der Jax.

gruß,
 Moritz
Hallo Zusammen,

wir wollten uns heute Abend treffen, ich schlage vor dass wir uns um 19:00 treffen. Als Treffpunkt würde ich die Stehtische vor dem Gutenberg III vorschlagen, wir können uns dann ja einen ruhigeren Platz suchen. Vielleicht ein kurzes Feedback wer vor Ort ist und kommen möchte.

Viele Grüße und bis heute Abend
Dieter

--
Moritz Eysholdt
Software Architect

Telefon: +49 (0) 431 / 5606-335
Mobile: +49 (0) 179 / 6788196
Telefax: +49 (0) 431 / 5606-339

http://www.itemis.de
moritz.eysholdt@xxxxxxxxx

https://www.xing.com/profile/Moritz_Eysholdt

itemis AG
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
Germany
Rechtlicher Hinweis:

Amtsgericht Dortmund, HRB 20621

Vorstand: Jens Wagener (Vors.), Wolfgang Neuhaus, Dr. Georg Pietrek, Jens Trompeter, Sebastian Neus
Aufsichtsrat: Dr. Burkhard Igel (Vors.), Stephan Grollmann, Michael Neuhaus

Back to the top