Skip to main content

[henshin-dev] Example läuft nicht

Hi Henshin Team,
Ich bekomme das Example nicht zum Laufen.
Habe mir die komplette Zip runtergeladen und entpackt.
Habe versucht die transferMoney(...) Rule zu starten.
Aufgefallen ist mir dabei dass in der Rule die auf den Screenshots
im Netz zu sehenden Parameter x und y fehlen.
Hab die manuell hinzugefügt was aber nichts daran ändert dass es
nicht läuft.
Bei Klick auf "Preview" passiert einfach gar nichts.
Ganz kurz öffnet sich ein Eclipse Fenster "Processing Operation" oder so ähnlich
und dann ist man wieder im Dialog. Bei Klick auf "Transform" schließt
sich der Dialog aber die Example ist unverändert.
Auch das StateSpace Modell bekomme ich nicht zum laufen.
Ich habe die Regeln importiert und als InitialState die Example XMI
erzeugt. Bei Doppelklick passiert aber wieder nichts.

Gruß

Alexander Schleich

Back to the top