Skip to main content

Re: [henshin-dev] [in/out] Syntax im graphischen Editor

Hi Christian,

ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass das eine ad-hoc
Lösung war, die ich dringend brauchte und die nicht optimal ist. Und
dass dies geändert werden soll, darüber waren wir uns schon einig.
Deswegen hatte ich bereits eine neue (hoffentlich) allumfassende Syntax
im Forum vorgeschlagen. Diese scheint bisher wenig bis gar keine
Beachtung gefunden zu haben.

Gruß, Stefan