Skip to main content

[eclipse.org-european-marketing-wg] Fwd: Ihre Kooperation beim SE Projekt der TU Darmstadt

-------- Original Message --------
Subject: Ihre Kooperation beim SE Projekt der TU Darmstadt
Date: Thu, 10 Sep 2009 09:13:58 +0200
From: Eric Bodden <bodden@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: ralph.mueller@xxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr Mueller,

wie bereits in diesem Jahr findet auch im kommenden Jahr wieder das
Software-Engineering Projekt an der TU Darmstadt statt. Wir würden Sie
gerne als Kooperationspartner für das kommende Jahr gewinnen. Über
einen Projektvorschlag Ihrerseits (bis Anfang/Mitte Oktober) würden
wir uns sehr freuen. Bitte entnehmen Sie alle Informationen bezüglich
der diesjährigen Ausgabes des Projekts dem angehängten Anschreiben und
Faltblatt.

Weitere Informationen finden sie hier:
http://www.stg.tu-darmstadt.de/se/cooperations/

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Es wäre nett, wenn Sie mir innerhalb der nächsten paar Tage bescheid
geben könnten, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Bodden

--
Eric Bodden
Software Technology Group, Technische Universität Darmstadt, Germany

Back to the top