Skip to main content

[xtext-dev] Xtext Build

Hallo an alle!
Da es bestimmte Einträge in der Infrastruktur des eclipse-builds fehlen,
können m2t.xpand und tmf.xtext nicht auf CVS-Änderungen geprüft werden.
Das bedeutet, dass die Builds nicht automatisch gestartet werden. Der verantwortliche Nick Bold ist zurzeit leider nicht erreichbar (man weiß nicht ob überhaupt wieder) und
deswegen weiß ich nicht wann das Problem behoben  sein wird.
Bis es soweit, ist habe ich die Builds so eingestellt, dass jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein N-Build auf dem emft-Server gestartet wird, unabhängig davon ob es Änderungen in CVS gab.

Damit können wir erstmal leben.
Ein BUG dazu ist eingestellt, mal gucken wer sich dafür verantwortlich fühlt :)

Viele Grüße,
Dennis.

Back to the top