Skip to main content

[wtp-dev] Schwarz, Thorsten is out of the office.

Ich werde ab  27.10.2008 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am  29.10.2008.

Ich lese meine E-Mails unregelmäßig und werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
prosystems IT GmbH
Anwendungsentwicklung
Postfach 31 51
53021 Bonn (Germany)

Tel: 0228 / 3366 - 3313, Fax: 0228 / 3366 - 73313
mailto:Thorsten.Schwarz@xxxxxxxxxxxxxxx http://www.prosystemsIT.de
Amtsgericht Bonn - HR B 13189
Geschaeftsfuehrer: Stephan Winters

Der Austausch von Nachrichten mit der prosystems IT GmbH via E-Mail dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen
duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden. Verfaelschungen des urspruenglichen Inhaltes dieser Nachricht bei der Datenuebertragung koennen
nicht ausgeschlossen werden.

Back to the top