Skip to main content

[switzerland-east-ec] Let us Democamp!

Howdie!

Die Eclipse Foundation organisiert vom 18. Mai bis zum 26. Juni weltweit
Democamps um den anstehenden Release, Galileo, zu feiern. Eine ideale
Gelegenheit, um sich zu treffen und gegenseitig Projekte zu
präsentieren.
Ich kann eine kleine Präsentation über EMF/CDO beisteuern.
Ich wäre persönlich sehr neugierig zu erfahren, was in der SBB,
Postfinance, RTC und andernorts mit Eclipse gebaut wird.
Ich möchte sehr gerne eine Diskussion anregen um Zeit, Ort und Themen
festzulegen. Puzzle würde selbstverständlich wieder Räumlichkeiten und
Verpflegung zur Verfügung stellen (oder gibt es einen anderen
grosszügigen Sponsor, dem wir den Vorrang lassen wollen?)

Cheers
André

--
André Dietisheim
Head of Eclipse Development

Puzzle ITC GmbH
www.puzzle.ch

Telefon +41 31 370 22 00
Fax     +41 31 370 22 01

Puzzle ist Mitglied der Eclipse Foundation:
<http://www.puzzle.ch/eclipse/>

Back to the top