[switzerland-east-ec] Let us Democamp!

Howdie!

Die Eclipse Foundation organisiert vom 18. Mai bis zum 26. Juni weltweit
Democamps um den anstehenden Release, Galileo, zu feiern. Eine ideale
Gelegenheit, um sich zu treffen und gegenseitig Projekte zu
prÃsentieren.
Ich kann eine kleine PrÃsentation Ãber EMF/CDO beisteuern.
Ich wÃre persÃnlich sehr neugierig zu erfahren, was in der SBB,
Postfinance, RTC und andernorts mit Eclipse gebaut wird.
Ich mÃchte sehr gerne eine Diskussion anregen um Zeit, Ort und Themen
festzulegen. Puzzle wÃrde selbstverstÃndlich wieder RÃumlichkeiten und
Verpflegung zur VerfÃgung stellen (oder gibt es einen anderen
grosszÃgigen Sponsor, dem wir den Vorrang lassen wollen?)

Cheers
AndrÃ

--
Andrà Dietisheim
Head of Eclipse Development

Puzzle ITC GmbH
www.puzzle.ch

Telefon +41 31 370 22 00
Fax     +41 31 370 22 01

Puzzle ist Mitglied der Eclipse Foundation:
<http://www.puzzle.ch/eclipse/>