Skip to main content

[m2e-users] AUTO: Frank Jakop/SES/DE ist außer Haus. (Rückkehr am 15.08.2011)

Ich bin bis 15.08.2011 abwesend

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
In dringenden Fällen schicken Sie bitte eine Kopie Ihrer Mail für technische Angelegenheiten an pfaendung.hotline@xxxxxxxxxx, ansonsten an info@xxxxxxxxxx. Dann wird sich ein anderer Mitarbeiter Ihrer Mail annehmen.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht "m2e-users Digest, Vol 31, Issue 23" gesendet am 11.8.11 18:00:03.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während diese Person abwesend ist.

Back to the top