Skip to main content

[henshin-dev] Henshin. Setzen der Stereotypen

Hallo Henshin Team,

Ich beschäftige mich momentan in meiner Bachelorarbeit mit eurem Tool Henshin.
Ich habe mir das Example angeschaut und stehe jetzt aber vor einem
vermutlich dämlichen Problem.
Das Setzen der Link bzw Objekt Stereotypen (create, delete ...).
Ich finde weder im Diagram Editor noch im XMI Editor eine Möglichkeit
diese Stereotypen zu setzen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir da auf die Sprünge helft ;)

Gruß

Alexander Schleich

Ps. Ich verwende Henshin in der Version:

0.8.0.v201110170738

Als Anhang ein Screenshot des Diagram Editors.

Back to the top