Betreff: JAX 2010 und meine Kontaktdaten für Sie
Datum: Mon, 29 Mar 2010 11:27:55 +0200
Von: Roya Kamali <rkamali@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: <ralph.mueller@xxxxxxxxxxx>

Aufruf für Beiträge: OBJEKTspektrum 02/2010 - Schwerpunkt Lean Software Development

Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihren Rückruf. Anbei die Infos zu JAX 2010.

Bitte schauen Sie die Seite 8 an. Ihre Mitglieder bekommen von uns die folgenden Preisreduzierungen.

Sponsoring:

Je nach Sponsoring bieten wir hier gezielte inhaltliche und  maßgeschneiderte Beratung an.

Goldsponsoring: 40% Rabatt

Silbersponsoring: 35% Rabatt

Bronzesponsoring: 30% Rabatt

Ausstellung:

1 bis zu 3 Aussteller: Keine Preisreduzierung

4 bis 6 Aussteller: 15% Rabatt

6 bis 10 Aussteller: 20% Rabatt

Ich bin mir sicher, mit Ihrer Unterstützung können wir Ihre Mitglieder auf ihren Erfolgskurs dauerhaft begleiten. Wenn Sie fragen haben, rufen Sie mich gerne an.

Viele Grüße und gute Erholung von USA J

Roya Kamali

Director Global Consulting

Software & Support Verlag GmbH